Samstag, 9. Juni 2012

Meine Neue ...

Meine neue Tasche ist fertig geworden. 
Es ist die Alles drin-Tasche nach einem
Schnitt von farbenmix.





Sie ist aus Stoffresten entstanden....
Ich habe  meiner Phantasie einfach freien
Lauf gelassen, hier und dort noch ein paar
Applikationen gesetzt und entstanden ist
ein ziemlich buntes Täschchen ....





















Hatte erst Zweifel, ob ich das mit dem

Reissverschluß hinbekomme, weil ich da 
immer ein bisschen skeptisch bin und eigentlich
immer versuche, mich vor diesen Verschlüssen
zu drücken, aber dank der tollen Anleitung
ist es mir doch ganz gut gelungen ....






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und habt eine gute Zeit !



                                    ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥



Kommentare:

  1. Süß, Dein Täschchen,liebe Biggi! Tolle Farbzusammenstellung. Mit Reißverschlüssen hab ich mich auch immer etwas schwer. Ich versuche immer unklompliziertere Verschlüsse, wie Knöpfe o.ä. zu verarbeiten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ficou lindo eu ainda tenho medo de colocar fechos. Acho dificil.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  3. Reißverschlüsse habe ich auch noch nie genäht.
    Aber für nächste Woche habe ich mich mal für einen Nähkurs angemeldet.
    Damit ich auch die Grundlegenden Dinge mal lerne.
    Aber auch auf den Stoff kommt es drauf an.
    Und deine Tasche mit den Restestoff gefällt mir super gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die Tasche ist supertoll und soooo schön farbig. Ich schleiche auch schon lange um diesen Schnitt rum...krieg aber irgendwie die Kurve nicht..hihi.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. ja auch mir gefällt deine neue Tasche richtig gut - die Farbkombi find ich echt gelungen - nicht zu viel - nicht zu wenig - und so schön die Extras -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir ganz besonders gut

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Die ist hübsch. So toll kann Resteverwertung sein. Und ich habe immer noch keine Tasche genäht. Irgendwie kommt immer etwas dazwischen.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen