Freitag, 28. September 2012

Kleine Geschenke ...



              Auf der Suche nach Ideen für ein Nadelkissen
           
                      habe ich dieses Tutorial von

                   paper-string-cloth  gefunden ....


           ... und direkt ein paar ausprobiert. Sie waren

                         super-schnell fertig  .....








                  .... eine gute Idee - wie ich finde - wenn man ein kleines

                                   Geschenk oder Mitbringsel braucht ....




               Ich wünsche euch ein schönes Herbst-Wochenende !


                                           ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥


Freude kann dreimal beglücken :
als Erwartung, als Erlebnis ,als Erinnerung 
Othmar Capellmann



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Biggi,
    die kleinen Nadelkissen sind allerliebst - da kann man sich so richtig mit schönen Stoffen austoben -

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    die Nadelkissen gefallen mir sehr - die finden sicher bald einen neuen Besitzer ;)

    Auch dir ein tolles Herbstwochenende.

    Liebe Grüße - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi ,
    deine Nadelkissen gefallen mir sehr gut , ganz besonders die alten Wäscheknöpfe daran !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, ja da würde ich auch gern meine Nadeln drin versenken und dann gleich als Deko ins Wohnzimmer stellen, denn so was Schönes gehört in keinen Kasten.
    Ich hoffe es geht dir gut, hab ja lange nichts von mir hören lassen.
    Es grüßt dich lieb Susan

    AntwortenLöschen