Dienstag, 25. September 2012

Mal etwas aus Glencheck-Stoff...


Vor einiger Zeit ist mir beim Stoffe-Räumen ein Stück
                   Glencheck-Stoff
 in die Hände gefallen. Was tun damit ???
Wenn man sich mal im Internet umschaut, scheint dieser
 Stoff gerade sein come-back zu feiern.


Zunächst wollte ich ausprobieren, wie er sich als
                             Kuschel-Dino macht ....











Und dann wünschte sich meine Schwester
       
                       eine Tasche und ein Kosmetiktäschchen

 aus diesem Stoff....








..... eine Gretelies -  leicht abgewandelt - mit
                          verstellbarem Gurt ...








....   und "Herzilein- Borte ...







... und das Kosmetiktäschen mit Baumwollborte und Schleifchen aufgehübscht....

         




           Mit diesem post melde ich mich bei euch zurück 
                       in der Hoffnung, daß mir in  Zukunft
               mehr Zeit zum Bloggen bleibt ... 



                                ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    ich freue mich, von dir zu hören -
    schöne Sachen hast du wieder gemacht - Glencheck, ist das lange her... sieht gut aus - und die Tasche mit verstellbarem Gurt - wow - einfach toll, wie du das machst -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    die Kuscheltiere sehen toll aus. Auch die Tasche und das Kosmetiktäschchen sind sehr schön. Aber die Kuscheltiere aus dem Glencheck Stoff sind ein Traum.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    tolle Sachen hast du genäht.

    Und vor allem freue ich mich, mal wieder was von dir zu lesen - schön, dass du wieder da bist.

    Bis bald einmal - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Não sei do que gosto mais se dos animais se da mala.
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biggi!
    Auch ich freue mich, von dir zu lesen und zu schauen, was für wunderschöne und feine Hingucker Sachen Du wieder gearbeitet/genäht hast, wunderbar und edel sieht alles aus!

    O ja, das Glencheck-Muster mit roter/schwarzer Applikation, hatte ich mal als 12 oder war ich 14Jahre jung – ach egal;-) als Kleid, mano, ist das lange her!

    Deine Kuschel-Dinos sind ja sooo allerliebst!

    Liebe Grüße aus Essen, Barbara;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi ,
    wie schön wieder von dir zu lesen und deine neuen Arbeiten gefallen mir allesamt sehr gut !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen