Dienstag, 16. Oktober 2012

Ein Apfelpost...


Ich liebe den Herbst mit seinen herrlich
bunten Farben. 


Und ich liebe Äpfel in allen Variationen ...



               Auch in diesem Jahr gibt es eine 
                 Menge Äpfel an den Bäumen ....





                        .... lecker ..... frische Äpfel    ...




                                ...  rot-kariert .... als Kranzschmuck ...



                                        

                    ... gepunktet... zur Herbstdeko

                                                                                                                                   


                  

                                  ... aus Leinen gefallen sie mir
                                   besonders gut ...






                                           ... Apfel und Pilz   ....







     ... und Kosmetiktäschchen 
               mit Apfelstoff.....




Ich wünsche euch noch eine schöne
            restliche Woche.


Das Wetter soll in den nächsten Tagen herrlich
 werden und ich hoffe, ihr könnt den Herbst ein 
bisschen genießen .... 



                        ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥




Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    deine Äpfel sehen toll aus. Die echten, wie auch die genähten. Die aus Leinen sehen wirklich sehr hübsch aus und auch der kleine Fliegenpilz.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    ja Äpfel liebe ich auch sehr - ess jeden Tag mindestens einen -
    deine genähten sehen so wunderschön aus - ganz süß ist auch der Pilz - auch die kleinen Täschchen sind prima geworden -

    hab einen schönen Herbsttag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    Die Verse aus Jos. 1,9 in Deinem Sidebord haben mich eben tief berührt, nach meiner klitzekleinen gesundheitlichen Strapaze hat es mir jetzt echt gut getan, DANKE!

    Wunderschön sind Deine genähten Leinenäpfel/ Pilz – und der Kranzschmuck in kariert und gepunktet gefällt mir sehr – hmmm und dann die echten Äpfel echt lecker;o))
    Fein und süß sehen auch die kleinen Kosmetiktäschchen aus, mein großes Kompliment an Deine wundervolle Nähkunst!

    Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi.
    Schon ewig nichts gehört von dir.Schön das du wieder da bist.Schöne Sachen hast du genäht hübsch sehen die Äpel aus und dei Pilze.Und natürlich auch das Täschchen ist allerliebst.
    Schönen Abend und erholsamen Feiertag.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen