Mittwoch, 31. Oktober 2012

Haarspangenblume


Leider blieb mir in den letzten Wochen
nicht sehr viel Zeit zum Bloggen.

Aber natürlich möchte ich euch auch
nicht total vernachlässigen
und deshalb zeige ich euch heute
             - mal wieder - 
eine Haarspangenblume. 


Diese hier habe ich  für die kleine Sofia genäht .....














...da ist jede Menge Platz für Haarspangen ...







... und ein kleines Täschchen für
 Haargummis etc. ...


Bis bald und eine gute Restwoche!


♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥



Kommentare:

  1. Liebe Biggi ,
    deine Haarspangenblume ist total niedlich , gut durchdacht und wird der kleinen Sofia viel Freude machen . Das Stöffchen ist zu süß !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Wenn wir am Namen nur ein Buchstaben ändern ,kann das gute Teil gleich bei uns einziehen.
    Dann würde vielleicht endlich Ordnung herrschen.
    Und so gleichmäßig genäht.
    Mit den Rundungen habe ich immer so meine Schwierigkeiten.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    die kleine Sofia wird begeistert sein - die Haarspangenblume ist aber auch zu süß - ein so schönes Motiv und das Täschchen ist eine schöne Sache -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eine tolle Haarspangenblume, da wird die Kleine aber richtig begeistert sein :-) - die gefällt mir total gut, auch die Stoffe sind super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen