Dienstag, 6. November 2012

Herbstliches ....

          ... denn bis Weihnachten ist ja noch ein
                                  bisschen Zeit ....

      Die letzten Tage hatte mich eine 
      ordentliche Erkältung erwischt, so daß ich
      das  Wochenende mit heißem Tee,
      kuscheliger  Decke , mehreren Hörbuch-CDs
           und Dinkelkissen auf der Couch
                                verbrachte .
      
       Dazu gesellten sich  noch diverse Medis 
               wie Nasentropfen,
      Halsschmerztabletten und Ibus , und
      heute geht es mir schon wieder 
               wesentlich besser !
                     
      Natürlich will ich euch nicht die Ohren 
               voll jammern, denn wie ich
      lesen konnte,  bin ich nicht die
      einzige,  die sich ein  paar Viren 
                  eingefangen hat. 

      Euch Allen wünsche ich gute Besserung !!!


         Und hier noch ein bisschen Herbstdeko,
                   die ganz schnell fertig war :








                Und da im Herbst auch keine Eulen
                                 fehlen dürfen ...







  
...  hier ein sehr freundliches 
        und kinderliebes Exemplar ...


I


        Noch eine gute Woche und viel Freude
               beim Nähen, Basteln, Häkeln ,
        Dekorieren oder was euch sonst noch
                      glücklich macht !


                                            ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    wir wünschen dir gute Besserung und hoffen du kurierst deine Erkältung richtig aus. Deine Herbstdeko sieht sehr schön aus. Die Eulen sind klasse. Die sehen sooo süß aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ola Biggi, godei muito da coruja, está muito linda.
    E adoro o Jessy e a Emma, gosto tanto de porquinhos da India.
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für Dich!
    ♥ ☺ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja auch süüüüß.
    Mit Aplizieren habe ich ja immer noch meine Schwierigkeiten.Und gerade in den Rundungen.
    Und der Stoff ist so schön.
    Werde schnell wieder gesund.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    oha, bei Deinem Potpourri an Medizin kannst Du ja nur ja bald wieder FIT werden,
    ich wünsche und erhoffe für Dich Gottes Segen für eine ♥GUTE BESSERUNG!♥

    Deine hübsche Herbstdeko und dann die aller niedlichsten Eulen sind wahrliche schöööne Blickfänger!!

    Sei herzlichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    das tut mir leid, dass du die Couch hüten musstest - ich hoffe, du bist wieder fit -

    die kleine süße Eule wird dir sicher zur Seite stehen -
    die schön gefärbten Blätter und die Physalis machen sich total gut in den Gläsern - die Gläser gefallen mir gut und mit den Bändern ein Hingucker -

    ich hab grad nochmal geguckt und die niedlichen Füßchen der Eule bewundert - was du alles kannst -

    pass auf dich auf - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi ,
    dir erstmal weiterhin gute Besserung !
    Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut und die Eule ist wieder allerliebst !
    Ich bedanke mich auch vielmals für deine Geburtstagswünsche , ich habe mich sehr darüber gefreut
    Alles Gute für dich
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen