Samstag, 5. Januar 2013

Der erste Post ...


... in diesem Neuen Jahr ...

Wie ich feststellen konnte, wart ihr alle
schon ziemlich kreativ und fleissig .


Vor Weihnachten hatte ich mir noch ein paar
Stöffchen bestellt. Besonders gut gefällt mir
die neue Stoffserie von Jobolino. Die Stoffe
sind einfach zum Verlieben, die Farben 
wunderbar leuchtend und kräftig ....und auch
von den Westfalenstoffen bin ich immer wieder
begeistert....

Voller Freude und Tatendrang habe ich mich 
dann nach den Feiertagen an meine
Nähmaschine gesetzt ....
 




      ... mein neuer Dino in orange ...  














        ... und in rosa - in netter Gesellschaft ...




Ich wünsche euch noch ein schönes und
erholsames Wochenende !


Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz,
sondern im Geben. Wer andere glücklich macht,
wird glücklich.
Andre Gide



         ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥



             

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Deine Dinos sind ja süß geworden. Der rosa Dino gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    na du warst ja auch sehr fleißig wie ich sehe -
    der rosa Dino hat es mir besonders angetan - ist der süß -

    ich wünsche dir alles alles Gute für 2013 -

    herzliche Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Kind wäre bestimmt von den Orange,oder ist es Gelb´en Dino begeistert.
    Am liebsten darf es alles Gelb sein.
    Ich finde ja den oder das Rosa-Wichtelchen süß.
    Oder was ist es denn?
    Die Stoffe sind auf jedenfall wunderschön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Olá, Gosto do Dino em Rosa.
    Voçês por aí tem tecidos tão bonitos.
    Beijinhos e festas para os teus porquinhos da India.
    Pinta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    sorry, meine Finger waren schneller als meine Augen - ich hab deinen Kommentar zu meinem letzten Post versehentlich "abgelehnt" - war aber nicht so gemeint - entschuldige bitte -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Der Schäfchendino ist ja der Oberhammer und das, obwohl ich eigentlich kein Rosa mag :-D

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen