Samstag, 26. Januar 2013

Reste verwertet ....




Nachdem ich gerade bei meiner Bloggerrunde

so viele schöne Winterimpressionen bewundern

durfte .....





                     ....  ein kleiner

              Vorfrühlings - Gruß für euch ...


                         ♥ ♥ ♥



Außerdem möchte ich euch gern noch ein

Täschchen für kleine Mädchen zeigen ,

das ich vor einiger Zeit aus gesammelten

Quadraten - Resteverwertung - genäht

habe ...






                              ♥ ♥ ♥







                                                                           ♥  ♥  ♥


              Ich wünsche euch ein schönes und

                  gemütliches Wochenende !



                                           ♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥



Wenn wir ein kleines Licht weitergeben, strahlt immer
ein bisschen Wärme zurück .



Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    vielen Dank für deinen Vorfrühlingsgruß. Das kleine Täschchen sieht sehr hübsch aus. Ein Traum für kleine Mädchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    so sehr ich den Winter mit dem Schnee liebe, so sehr freue ich mich nun auf den Frühling.

    Dein Täschchen ist toll geworden!

    Liebe Grüße aus Hontheim - Petra

    AntwortenLöschen