Dienstag, 5. März 2013

Osterhasen ...

Osterhasen haben mit dem
          
       christlichen Osterfest bzw.

Auferstehungsfest überhaupt nichts zu tun .



Dennoch liebe ich diese kleinen Wesen schon seit
 meiner Kindheit heiss und innig.

Und jedes Jahr überfällt mich diese Hasen- Nählust ....




Schön, wenn die beste Freundin ihren Geburtstag in der
vorösterlichen Zeit feiert ....









   ....und sich ein Häschen wünscht ....






Dieser kleine Freund hat es sich in der Diele
gemütlich gemacht ....











Das kleine Leinenhäschen habe ich einer
lieben Kundin geschenkt....


 






Und dieser Hase - in Begleitung sein Freund , 
der Nasenvogel , 
wird wohl ab Ostern bei unserer Enkelmaus
wohnen ...







Ich wünsche euch eine gute Woche und viel Spaß beim Basteln,
 Werkeln, Dekorieren
und was ihr sonst noch plant ....

Bleibt gesund und genießt den herrlich Vorfrühling ....




♥ ♥ ♥    B i g g i   ♥ ♥ ♥ 



Kommentare:

  1. Olá bom dia.
    Adorei o segundo coelho, está lindissimo.
    Beijinhos
    Pinta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    wie schön, wenn man so nähen kann wie du und es entstehen lauter süße Sachen -
    deine Hasen sind allesamt niedlich und der Hasen-Vogel (grins) gefällt mir - die Enkelmaus wird jubeln -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,

    tolle Hasen hast du genäht :)

    Und am besten gefällt mir das Geschenk für´s Enkelchen!

    Liebe Grüße und bis bald - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    ich finde die schlichten Häschen superschön.. Gerade der Leinenhase hat es mir angetan.
    Natürlich sind auch die anderen sehr hübsch.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen