Samstag, 22. Februar 2014

Februar-Gruß

So viel hatte ich mir vorgenommen...

Und jetzt sind  schon wieder 5 Wochen seit meinem
letzten post vergangen ....

Und dabei gibt es doch wirklich eine Menge zu
berichten.








Heute zeige ich euch Dinge, die ich zur  Hochzeit

unserer Tochter genäht habe .....







... ein kleines Täschchen für die Braut und ein Ringkissen ....








... eine Tasche für die Brautmutter ...






.... zwei Turteltäubchen als Tischdeko für das Brautpaar ...


Ich hatte übrigens sehr viel Freude bei diesen Projekten  !!!


Ein wunderschönes Wochenende !
Morgen soll es ja schon einen kleinen
 Vorgeschmack auf den Frühling geben .....




♥ ♥ ♥     B i g g i   ♥ ♥ ♥



1 Kommentar:

  1. hallo liebe Biggi,
    so ein kleiner Nasenstüber hin und wieder..... gell? lächel -
    ich freue mich, dass du da bist -
    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deiner Tochter - das sind ja Neuigkeiten -

    und so süße Dinge hast du genäht - die Täubchen, das Ringkissen, die Täsch´chen - wunderwunderschön - schön auch das Foto mit den Ringen -

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag -

    herzlichst -Ruth

    AntwortenLöschen